Insolvenzverfahren Wedlich kommt bei Sanierung voran

Von
Klaus-Peter Schulz (links) unterstützt als Sanierungsgeschäftsführer Christian Wedlich (rechts) und dessen Bruder Alfred bei der Neuaufstellung. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Vor einem halben Jahr, am 1. März, hat die Spedition Wedlich ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung beantragt, das Anfang Mai eröffnet wurde. Mittlerweile ist das Unternehmen nach Angaben der Verantwortlichen und auch des vom Gericht eingesetzten Sachwalters bei der Sanierung ein gutes Stück vorangekommen. Angemietete Logistikflächen wurden und werden zurückgefahren, aber auch die Mitarbeiterzahl ist deutlich geschrumpft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder