Landratsamts-Sprecher Michael Benz geht in den Ruhestand

Von
Michael Benz scheidet als Sprecher des Landratsamts Bayreuth aus. Ab sofort hat er mehr Zeit für seine Frau Petra. Sehr viel bedeutet ihm ein Gemälde, das ihm von der Künstlerin Eva Thiele aus Oberailsfeld geschenkt wurde – das gebe auch ein Wanderziel für den Ruhestand vor, sagt er. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Er musste immer wieder seinen Kopf hinhalten. Musste auf die Schnelle Informationen besorgen. Und ab und zu seinem Chef auch einen guten Rat geben. Michael Benz, Pressesprecher des Landratsamtes und persönlicher Referent von Landrat Hermann Hübner, hat am Freitag, 29. März, seinen letzten Arbeitstag. Jetzt ist erst einmal eine Pause angesagt. Aber dann dürfte aus dem Ruhe- rasch ein Unruhestand werden. Das hat mit dem Bayreuther Straßennetz und mit Japan zu tun.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder