In Bayreuth Auto aufgebrochen und Werkzeug entwendet

Markus Roider
Foto: Reporter24 Foto: Markus Roider

BAYREUTH. Auf Werkzeug hatten es bislang Unbekannte abgesehen, die zwischen Samstagabend und Montagvormittag im Bayreuther Industriegebiet einen VW-Bus aufbrachen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In der Zeit von Samstagabend, 18 Uhr, bis Montagfrüh, gegen 8.30 Uhr, machten sich die Diebe laut Polizeiangaben auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Bindlacher Straße an dem dort abgestellten und nicht zugelassenen VW T3 zu schaffen.

Nachdem sie das Fahrzeug gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie aus dem Fahrzeuginneren Werkzeug im Wert von etwa 600 Euro. Sie verursachten einen Sachschaden von etwa 300 Euro und entkamen unerkannt. Die Kripo Bayreuth hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 um Zeugenhinweise.

Bilder