Von Traktor erfasst und getötet

 Foto: red

Zu einem tragischen Unfall kam es heute Abend gegen 17.35 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich Obertraubling. eine 67-jährige Frau kam dabei ums Leben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 66-jähriger Landwirt verrichtete gerade Arbeiten im Hof seines Anwesens, als er laut Angaben der Polizei plötzlich seine 67-jährige Ehefrau mit dem Traktor erfasste, und diese dabei unter den Traktor geriet. Die alarmierten und kurz darauf eintreffenden Rettungskräfte mit Notarzt konnten trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen der Schwerstverletzten nicht mehr helfen.

Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

red

Autor

Bilder