Vier Ausländer auf Bewährung (Noch) kein Stühlerücken bei den Tigers

Von
Ville Järveläinen (links) und Arnoldas Bosas (Mitte) folgen auch weiterhin den Anweisungen von Trainer Petri Kujala (rechts), sie müssen sich nun aber ins Zeug legen, um überhaupt ins Aufgebot zu rücken. Foto: Peter Kolb Quelle: Unbekannt

EISHOCKEY. Das große Stühlerücken wird ausbleiben. Die von Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel als Folge der deftigen Niederlagen in der DEL2 gegen Crimmitschau (0:5), in Frankfurt (4:10) und in Bad Nauheim (1:5) in Erwägung gezogenen Rochaden im Kader, insbesondere auf den Ausländerpositionen, wird es nicht geben. Zumindest vorerst nicht. Mit Verteidiger Jake Newton habe man genau den Hochkaräter bekommen, der in der aktuellen Situation am besten weiterhelfe, erklärt Matthias Wendel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder