Thema: Kultur Jährlich bis zu
 zwölf Ausstellungen

Leserbrief von Hans-Hubertus Esser, Bayreuth, Vorsitzender des Kunstvereins
 Quelle: Unbekannt

Zum Artikel „Souflaki statt Hering“, Kurier vom 7. März.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Bericht über den politischen Aschermittwoch der SPD, in der sich Aktive der Bayreuther Kulturszene mit eben dieser auseinandersetzten, zitieren Sie Fergus Wünschmann, der im Bayreuther Kulturangebot besonders zeitgenössische Kunst vermisst. 

Der Kunstverein Bayreuth veranstaltet jährlich zehn bis zwölf Ausstellungen zeitgenössischer Kunst. Herrn Wünschmann habe ich leider noch nie in einer Ausstellung des Kunstvereins angetroffen. Es würde mich freuen, wenn er die Angebote zeitgenössischer Kunst in Bayreuth auch nützen würde und so künftig weniger Grund hätte, diese zu vermissen.