Stefan Mennerich Der Mann fürs Digitale beim FC Bayern

Von Moritz Kircher
Stefan Mennerich ist beim FC Bayern München für die sozialen Medien verantwortlich. Foto: Christian Kaufmann Foto: www.Christiankaufmann.de

BAYREUTH/MÜNCHEN. Facebook, Twitter, Instgram und Co. Die Möglichkeiten, über digitale Medien Informationen zu verbreiten, sind nahezu unbegrenzt. Wie geht ein Profifußballverein wie der FC Bayern München damit um? Das erklärt der Stefan Mennerich, Direktor für Medien, Digital und Kommunikation, am Donnerstag, 12. Juli, beim DLD Campus an der Uni Bayreuth und hier im Interview mit dem Kurier. Er sagt auch, dass der Klub niemals den Spielern ihr Auftreten in der digitalen Welt vorschreiben würde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.