Das Konzept der Gäste unter ihrem neuen Trainer Candy Decker war damit frühzeitig dahin. Nach der frühen Führung zeigten sich die Hausherren jedoch kurz nachlässig und hatten bei einem Pfostenschuss der Gäste Glück. Vielmehr Torgefahr ging von den Schwaben jedoch nicht aus. Fortan bestimmten die Altstädter wieder die Begegnung. Spätestens als Kapitän Anton Makarenko nach einer Stunde zum 3:0 traf, war die Messe gelesen, zumal die Gäste nach einer Ampelkarte in der Schlussphase auch noch in Unterzahl auskommen mussten. So hatten die Hausherren leichtes Spiel, das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu schrauben. Anton Makarenkio setzte in einer weitgehend einseitigen Partie schließlich den Schlusspunkt. Die Altstädter bleiben daheim weiter - bis die unrühmliche Ausnahme gegen Garching - ungeschlagen.