Rasen könnte schwer beschädigt werden Altstädter müssen pausieren

 Foto: red

Der erneute Wintereinbruch war Gift für das Spielfeld des Hans-Walter-Wild-Stadions. Am Donnerstag Vormittag wurde das für kommenden Samstag vorgesehene Punktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayreuth (6.) und dem Tabellensiebten Alemannia Haibach vom Sportamt der Stadt Bayreuth in Absprache mit den Altsädtern abgesagt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie zu erfahren war, sei der Platz tiefgründig und sumpfig. Bei einer Austragung könnten nur schwer reparable Schäden an der Grasnarbe entstehen.

Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Dagegen scheint es für den Liga-Kollegen ASV Hollfeld am Sonntag beim FSV Erlangen-Bruck endlich loszugehen: Zumindest haben die Verantwortlichen noch nichts Gegenteiliges gehört.

st/Symbolbild: pa

Autor

Bilder