Polizeimeldung Streit beim Eishockeyspiel – die Polizei sucht Zeugen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SELB, LKR. WUNSIEDEL. Körperliche Auseinandersetzungen gab es bei dem Eishockeyspiel zwischen den Selber Wölfen und den Hannover Indians am Freitagabend nicht nur auf dem Eis. Nachdem zwei Fans aneinander geraten waren, ermittelt nun die Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Kurz vor Ende der Partie in der Selber Eissporthalle schüttete ein Hannover-Anhänger seinen vollen Bierbecher in den Block der Selber Fans. Daraufhin schlug ihm ein Mann ins Gesicht, sodass der 49-Jährige aus Algermissen eine blutende Kratzwunde davontrug. Im Gegensatz zu den Auseinandersetzungen auf dem Eis, ermittelt in dem Fall nun die Polizei Marktredwitz wegen Körperverletzung.


  • geschätzte 40 Jahre alt
  • ungefähr 180 Zentimeter groß
  • auffallend schiefe Zähne
  • bekleidet mit einem weißen „Adler Mannheim“-Trikot

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 mit der Marktredwitzer Polizei in Verbindung zu setzen.