Nächstes Spitzenspiel Neudrossenfeld empfängt Eintracht Bamberg

Von
Bambergs Torjäger Maximilian Großmann (rechts) trug auch schon das Altstädter Trikot. Das war in der Saison 2013/14. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb

FUSSBALL. Bei der SG Quelle Fürth 5:1 gewonnen, gegen den SC Feucht 3:1, beim SC Schwabach 3:2 – wer soll den TSV Neudrossenfeld in der Landesliga Nordost noch aufhalten? „Der nächste Gegner eventuell“, lautet die Antwort von Trainer Werner Thomas. Denn am Freitag empfängt seine Mannschaft um 19 Uhr zum nächsten Spitzenspiel den ebenfalls noch ungeschlagenen FC Eintracht Bamberg (5.).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder