Mit vereinten Kräften ASC Bindlach und AC Bayreuth starten als WKG

Von
Starker Neuzugang: Der Ungar Erik Torba (rechts) kam von den Red Devils Heilbronn nach Bindlach. In der vergangenen Saison bestritt er drei Bundesligakämpfe und gewann kürzlich den Grand Prix of Germany in der 60-kg-Klasse. Foto: Imago Foto: imago sportfotodienst

RINGEN. In der Bundesliga hätte die Saison für den ASC Bindlach bereits am vergangenen Wochenende begonnen. Nach dem finanziell bedingten Rückzug und der Eingruppierung in die Bayernliga Nord geht es für den Oberliga-Vizemeister des vergangenen Jahres jedoch erst am Samstag mit dem Auswärtskampf bei der WKG Neumarkt/Feucht I wieder los – und zwar ebenfalls als Wettkampfgemeinschaft mit dem AC Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder