Medi: De’Mon Brooks gegen Bonn dabei

Schrecksekunde: De'Mon Brooks (Mitte) wird mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Parkett geführt. Foto: Peter Kolb Foto: red

Entwarnung beim Basketball-Bundesligisten Medi Bayreuth: De’Mon Brooks (Mitte) hat sich im Spiel gegen Bamberg weit weniger schwer verletzt als zunächst befürchtet und ist morgen im Heimspiel gegen TB Bonn einsatzfähig.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Das linke Handgelenk von De’Mon ist nach dem Aufprall natürlich stark geprellt, eine schwerwiegende Verletzung konnte die medizinische Abteilung von Medi Bayreuth um Mannschaftsarzt Dr. Holger Eggers zum Glück jedoch nicht feststellen“, heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Der Medi-Forward war in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit bei einem Zweikampf mit dem Bamberger Nikolaos Zisis zu Boden gegangen und hatte sich dann unter schmerzverzerrtem Gesicht die linke Hand gehalten. Für den Power Forward war das Spiel gelaufen, in der Verlängerung mussten die Bayreuther Basketballer ohne ihren zweitbesten Korbjäger auskommen.

Autor

Bilder