"Komische" Rückkehr Nate Linhart kommt mit Bonn in die Oberfrankenhalle

Von
Als Topscorer mit 16 Punkten führte Nate Linhart (rechts) im Heimspiel der vergangenen Saison noch die Bayreuther zum 97:85-Sieg gegen die Telekom Baskets um Julian Gamble (links). Am Sonntag will er nun mit den Bonnern die Punkte aus der Oberfrankenhalle entführen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Viele Fans von Medi Bayreuth werden sich auf kommenden Sonntag freuen, wenngleich ihr Team im Playoff-Rennen nur noch geringe Chancen hat. Denn dann kehrt ein Spieler auf das Parkett der Oberfrankenhalle zurück, der maßgeblichen Anteil an den Erfolgen in den vergangenen beiden Jahren hatte und dessen Verbleib sich viele gewünscht hätten. Nie groß als Scorer in Erscheinung getreten, aber mit seinen Allroundfähigkeiten und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise enorm wertvoll. Nicht nur ein Leistungs-, sondern auch ein absoluter Sympathieträger. Die Rede ist von Nate Linhart, der Anfang Februar bei den Telekom Baskets Bonn Egozocker Ra’Shad James ersetzt hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder