Gastredner bei der IHK Nicht von der Digitalisierung verrückt machen lassen

Von
Franz Josef Radermacher. Foto: Sebastian Gollnow/dpa-Archiv Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Oft schwärmen Unternehmer, Forscher und Politiker davon, welch großen Nutzen die Digitalisierung für die Gesellschaft noch bringen wird. Nach Einschätzung von Professor Franz Josef Radermacher ist tatsächlich noch viel Luft nach oben. Denn die meisten Menschen nutzen die moderne Technik noch auf ziemlich „triviale Weise“, klagt der Gastredner beim Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer (IHK) für Oberfranken in Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor