Firat T. dreht den Spieß um Auch der zweite Dieb will kein Mörder sein

Von Manfred Scherer
Rechtsanwalt Stephan Lucas verlas am Montag die Prozesserklärung von Firat T. T. behauptet darin, er habe mit dem Tod von Friedrich Kuhn nichts zu tun. Täter sei der Mitangeklagte Anton S. Foto: Andreas Harbach Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Es war eine Bombe, die scharf war. Die Frage war nur: Wann wird sie gezündet? Im Mordprozess um den Tod von Friedrich Kuhn hat der zweite Angeklagte Firat T. sein Schweigen gebrochen. Seine Prozesserklärung am 12. Tag der Schwurgerichtsverhandlung dreht quasi den Spieß um.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder