Die Bilanz für 2018 Viel Licht, etwas Schatten im Fichtelgebirgstourismus

Von Andreas Gewinner
Insgesamt ging es erneut aufwärts im Fichtelgebirgstourismus im vergangenen Jahr. Die höchsten Steigerungen hat Bad Berneck zu verzeichnen. Aber von dem Aufschwung profitierten nur die großen Betriebe. Foto: Archiv/Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 15 - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

OCHSENKOPF/BAD BERNECK. Ins Fichtelgebirge sind im vergangenen Jahr erneut mehr Urlauber gekommen, der langjährige Aufwärtstrend hat sich fortgesetzt. Doch die Bilanz hat Kratzer. Und am Ochsenkopf selbst ist es in drei Orten teils kräftig aufwärtsgegangen, aber ein Ort verliert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder