Crystal-Connection Prostituierte verrät Dealer

Von Manfred Scherer
Wichtige Zeugen sagen im verfahren gegen einen mutmaßlichen Drogenschmuggler nicht aus. Foto: Arne Dedert, dpa-Archiv Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide

BAYREUTH. Eine Prostituierte verriet ihn an die Polizei. Tagelang wurde er observiert und schien den Fahndern durchs Netz zu schlüpfen. Doch er ließ sich durch eine Fetischparty entscheidend aufhalten: Die abenteuerliche Geschichte eines Bayreuthers, der angeblich in Österreich eine mutmaßlich nicht vollständig beweisbare Crystal Meth-Connection aufgezogen hat und dafür immer wieder in die Crystal-Region Oberfranken-Tschechien kam.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder