Bayreuth Zeugensuche nach eskalierter Party

Markus Roider
Foto: Patrick Seeger/dpa Foto: red

BAYREUTH. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, kam es in der Otto-Hahn-Straße in Bayreuth zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen circa 20 Personen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In der Partyräumlichkeit hatten zunächst 20 Personen privat gefeiert, als eine circa zehnköpfige Personengruppe, die nicht eingeladen war, hinzukam, so die Polizei. Sofort kam es zu Beleidigungen und Bedrohungen, schließlich mündete der Vorfall in eine Schlägerei, in die bis zu 20 Personen verwickelt waren. Aus der Gruppe der Angreifer konnte durch eintreffende Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt nur einer der Täter festgenommen werden. Die anderen Täter waren zu diesem Zeitpunkt bereits geflüchtet. Mehrere Personen wurden bei dem Vorfall leicht verletzt, die meisten waren zudem erheblich alkoholisiert.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921/506-2130 in Verbindung zu setzen.

Bilder