Bis Ende August 2010 sollen alle zehn Filialen in der Region Bayreuth das neue Logo erhalten, kündigten Verantwortliche der Commerzbank vor der Presse in Bayreuth an. Das neue Markenzeichen nehme Elemente beider Häuser auf und sei damit von Beginn an allen Kunden und Mitarbeitern vertraut. Die Leitung des Privatkundengeschäftes hat weiterhin Michael Lützelberger inne, der auch Mitglied der Geschäftsleitung ist. Er verantwortet in der Region Bayreuth zehn Filialen. Das sind drei in Bayreuth, zwei in Kulmbach sowie jeweils eine in Bad Berneck, Auerbach, Helmbrechts, Pegnitz und Weidenberg.Wie Lützelberger erläuterte, betreut die Commerzbank nach der Zusammenführung in der Region Bayreuth rund 23 000 Kunden, der Marktanteil liege bei mehr als 30 Prozent. Man spüre ein „sehr positives Feedback“, zumal die Kontonummern und die Bankleitzahl der früheren Dresdner-Kunden gleich bleiben, auch bei den Beratern gebe es keine Veränderung. „Auch das Wichtigste bleibt, nämlich der Servicegedanke“, versicherte er.