Wer hat Unfallfahrer gesehen?

Symbolfoto: dpa Foto: red

Die Polizei in Kulmbach sucht in zwei Fällen nach Zeugen, die Hinweise zu Unfallfluchten machen können.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Freitag zwischen 7 und 15.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Firmen AGO und Heiß in der Von-Linde-Straße ein geparkter Opel Astra mit HO-Kennzeichen angefahren.

Der bislang unbekannte Verursacher dürfte nach Polizeiangaben beim Ein- oder Ausparken den Opel angefahren haben, wobei ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Freitag auf dem Parkplatz der Kulmbacher Bank. Dort  wurde ein schwarzer Audi A4 angefahren, wobei ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand. Nach ersten Ermittlungen ist die Fahrerin eines älteren silbernen Audi A 6 verdächtig, die aber namentlich noch nicht bekannt ist. 

Hinweise in beiden Fällen nimmt die PI Kulmbach entgegen, Telefon 09221/ 6090.

red

Autor

Bilder