Vandalismus an der Kulmbacher Kieswäsch

 Foto: red

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hausten bislang unbekannte Personen im Toilettenhäuschen bei der Liegewiese im Naherholungsgebiet Mainaue. Sie richteten laut Angaben der Polizei einen Schaden von mehreren Hundert Euro an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Sonntagmorgen wurde gemeldet, dass mehrere Scheiben des Toilettenhäuschens eingeschlagen und im Inneren Handtuchhalter abgerissen wurden. Wie die Kulmbacher Polizei mitteilte, wurde die Toiletten verstopft und durch Unrat verwüstet. Bei der Tatbestandsaufnahme konnten jedoch zahlreiche Spuren gesichert werden.

Dennoch bittet die Polizei um Hinweise, die zu den Tätern führen können. Insbesondere wird gefragt, welche Personengruppen am Samstagabend an der Kieswäsch waren. Hinweise bitte an die Polizei in Kulmbach. (red)

Autor

Bilder