Unfall in der Eremitagestraße

 Foto: red

Nach einem Unfall in der Eremitagestraße am Freitagvormittag schwebte ein Mann ersten Erkenntnissen zufolge in Lebensgefahr. Er verunglückte mit seinem weißen Kleinwagen offenbar ohne Fremdeinwirkung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte der Senior, der am Steuer des weißen Mitsubishi-Kleinwagens saß, während der Fahrt gesundheitliche Probleme bekommen haben. Das hat offenbar dazu geführt, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto prallte in der Eremitagestraße in der Nähe des Abzweigs zur Bernecker Straße gegen eine Mauer und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Ein Ersthelfer alarmierte sogleich die Rettungskräfte, die schnell vor Ort waren. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Wagen. Der Mann wurde sogleich in einem Rettungswagen behandelt.

Die Eremitagestraße war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

mki

Autor

Bilder