Unfall bei Creußen: Auto überschlagen

Bei einem Unfall zwischen Creußen und Neuhof überschlug sich eine Frasu mit ihrem Ford. Foto: Frauke Engelbrecht Foto: red

Aus bislang unbekannter Ursache überschlug sich eine Frau mit ihrem Pkw auf der Verbindungsstraße zwischen Creußen und Neuhof - und konnte sich selbst aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreien.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Mittwochabend gegen 19 Uhr kam es kurz vor der Abzweigung Letten auf der Verbindungsstraße zwischen Creußen und Neuhof zu einem Unfall: Eine Frau kam mit ihrem Ford Focus ins Schleudern und überschlug sich.

Nach ersten Erkenntnissen konnte sich die Frau aus dem Landkreis Bayreuth ohne größere Verletzungen selbst aus ihrem verunfallten Fahrzeug befreien. Die Straße war gesperrt. Am Wagen entstand wohl Totalschaden.

cd

Autor

Bilder