Unfall auf A9: Unbekannter drängt BMW ab

Foto: Rene Ruprecht/dpa Foto: red

Ein Unbekannter hat am Donnerstagmorgen enen 30-Jährigen zu einem starken Bremsmanöver gezwungen, und so einen Unfall verursacht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, war der Beliner in seinem BMW auf der A9 Richtung München unterwegs, als auf Höhe des Parplatzes Sperbes ein Fahrzeug so knapp vor ihm einscherte, dass er zum Ausweichen und zur Vollbremsung gezwungen wurde. Dabei verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Auto und krachte in die Betonleitwand, während der Unfallverursacher unbeirrt weiter fuhr. Der Berliner blieb unverletzt, der Schaden am BMW beträgt 12.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth unter 0921/506-2330 zu melden.

red

Autor