Unbekannter greift 64-Jährigen an

Symbolfoto: dpa Foto: red

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, kurz vor 3 Uhr, im Bereich der Oberen Stadt eine Körperverletzung beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Dabei wurde ein 64-jähriger Kulmbacher von einem unbekannten Mann durch einen Faustschlag erheblich im Gesicht verletzt.  

Vor der Treppe zum Burgberg

Den genauen Tathergang konnte die Polizei noch nicht abschließend klären. Der eigentliche Tatort befindet sich im Rentamtsgässchen unmittelbar vor dem Treppenaufgang zum Burgberg. Der 64-jährige Geschädigte wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Graue Strickmütze und Hakennase

Vom Täter liegt bisher folgende Beschreibung vor:  Er ist 20 bis 25 Jahre alt, schlank, hat einen dunkleren Teint und eine große Hakennase. Zur Bekleidung ist lediglich bekannt, dass der Mann eine graue Strickmütze getragen haben soll.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kulmbach unter Telefon 09221/6090.

red

Autor

Bilder