Polizeimeldung Autodiebstahl vor eigener Haustür

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BURGWINDHEIM, LKR. BAMBERG. Einen grauen Mercedes GLE mit den Kennzeichen „BA-LK 1000“ entwendeten bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur

Der Besitzer parkte seinen Mercedes am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, auf seinem Anwesen in der Abt-Leiterbach-Straße. Am nächsten Morgen, um 7.30 Uhr, musste er das Fehlen seines Fahrzeuges feststellen und verständigte die Polizei. Die Täter haben das versperrte, knapp zwei Jahre alte Auto ohne Fahrzeugschlüssel geöffnet und sind unerkannt entkommen. Der Mercedes hat einen Zeitwert von zirka 70.000 Euro.


Zeugen, die in der Abt-Leiterbach-Straße verdächtige Personen/und oder Fahrzeuge beobachten konnten, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.