Zentrum für Gesundheitstourismus wird ohne den Unternehmer gebaut Steinhart nicht dabei in Weißenstadt

 Foto: red

Heinz Steinhart ist nicht dabei, wenn in Weißenstadt das Projekt „Das junge Kurzentrum“ abgewickelt wird. „Es gibt zwischen unserem Unternehmen und Heinz Steinhart oder einem anderen Vertreter der Kristall Bäder Gruppe weder Schriftverkehr noch wurde je auch nur ein Wort gesprochen“, sagt Stephan Gesell, Geschäftsführer der Gesell GmbH, die das Projekt plant.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Das unternehmerische Handeln von Steinhart deckt sich in weiten Teilen nicht mit unserer Unternehmensphilosophie“, so Gesell. Eine Mitwirkung von Steinhart würde sogar zum Ausstieg von vielen bisherigen Projekt- und Finanzierungspartner führen, sagte Gesell.

Steinhart nannte die Behauptung, er sei nicht involviert, am Wochenende „eine Zeitungsente“.

ott

Autor

Bilder