Stürmer geht mit unbekanntem Ziel Sebastian Stoyan verlässt EHC Bayreuth

 Foto: red

Sebastian Stoyan gehört nicht mehr zum Kader des EHC Bayreuth. Dafür sind derzeit zwei Gastspieler beim EHC auf dem Eis.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Stürmer, der seit drei Jahren für den Bayernligisten aktiv gewesen ist und auch schon in der Saison 2004/05 das Trikot des damaligen ESVB in der Oberliga getragen hatte, verlässt die Tigers mit unbekanntem Ziel.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass im Augenblick zwei Gastspieler mit dem Team trainieren. Wenn alle Formalitäten um eine Gastspielgenehmigung erfüllt werden, soll man sie auch in den Vorbereitungsspielen des EHC beobachten können. Es handelt sich um den 22-jährigen Tschechen Svatka Mirka, der die Chance hat, in naher Zukunft einen deutschen Pass zu bekommen, sowie Dennis Thielsch, der in den letzten fünf Jahren beim VER Selb spielte und dort über 100 Tore erzielte.

red

Autor

Bilder