19-Jähriger in Lebensgefahr Schwerer Unfall auf Kreisstraße NEW 14

 Foto: red

Am Freitagmorgen, gegen 6.15 Uhr, verunglückte ein 19-Jähriger schwer. Er erlitt bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der junge Mann aus dem Gemeindebereich Kulmain war unterwegs auf der Kreisstraße NEW 14 von Neustadt am Kulm in Richtung Oberbibrach.

In einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr dann über 60 Meter im Straßengraben entlang und prallte frontal gegen einen Baum des angrenzenden Waldes.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb dort total beschädigt liegen.

Durch einen herumfliegenden Lautsprecher im Fahrzeuginneren erlitt der Fahrer schwerste Kopfverletzungen und wurde im lebensgefährlichen Zustand in eine Bayreuther Klinik eingeliefert.

Am Auto entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

red

 

Autor

Bilder