Schlägerei beim Wiesenfest

Symbolfoto: dpa Foto: red

Während die einen fröhlich feiern, lassen es die anderen ganz anders krachen: Die Polizei ermittelt nach einer Schlägerei beim Wiesenfest. Außerdem gönnte jemand einem Besucher wohl seinen Porsche nicht. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am frühen Sonntagmorgen kam es im Rahmen des Wiesenfestes zunächst zu Beleidigungen und anschließend zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen mit insgesamt fünf Personen. Drei der Beteiligten mussten aufgrund von Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Grund der Auseinandersetzung blieb zunächst unklar und konnte nach Angaben der Polizei "auch wegen der teils nicht unerheblichen Alkoholisierung der Beteiligten" vor Ort nicht ermittelt werden.

Kratzer im Porsche

Ein Besucher des Wiesenfestes hatte seinen Porsche in der Nacht von Freitag auf Samstag im Friedhofsweg direkt angrenzend zur Hauptstraße abgestellt. Als er am nächsten Tag zu seinem Fahrzeug kam, hatte ein Unbekannter einen etwa 30 Zentimeter langen Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bayreuth-Land. 

red

Autor

Bilder