Reinigungskraft verhindert Einbruch in Sonnenstudio

Ein 56-Jähriger Mann konnte am Donnerstagmorgen verhindern, dass ein Unbekannter in ein Sonnenstudio einbricht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Mann wollte eigentlich gerade seinen Putzdienst antreten, als er verdächtige Geräusche hörte. Daraufhin sah sich der 56-Jährige im und um das Gebäude um und sag eine dunkle Gestalt davon rennen. Die Polizei stellte fest, dass der Unbekannte die Terrassentür zum Büro aufhebeln wollte und durch die Reinigungskraft dabei gestört wurde. Beim Versuch einzubrechen, entstand ein Sachschaden von 400 Euro.

Bis jetzt konnte der Täter nicht ermittelt werden. Eine Beschreibung der Person war dem Zeugen nicht möglich. Wer Hinweise zumTäter geben kann, wird gebeten sich unter der Tel.-Nr. 09281/7040 mit der Polizei in Hof in Verbindung zu setzen.

red

Autor