Topleistungen bei Nordischer Kombination Paul Hanf zweitbester Deutscher

Vor den strengen Augen der Wertungsrichter flog der Warmensteinacher Paul Hanf auf der Schanzenanlage „La Côté Feuillée“ im Finale des Alpencups auf 112 und 111,5 Meter. Foto: Dörfler Foto: red

Das Finale des Alpencups im französischen Chaux-Neuve wird Paul Hanf vom WSV Warmensteinach in bester Erinnerung behalten. Schließlich wurde er dort nach Topleistungen an beiden Tagen in der Gesamtwertung als Vierter zweitbester Deutscher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am ersten Tag wurde er im Gundersenwettkampf über zehn Kilometer im Kombinationsspringen mit 112 Metern Vierter, nach 23:06,4 Min. in der Loipe kam er als Sechster ins Ziel.

Tags darauf im Sprint über 5 Kilometer war er im Skispringen als Dritter bester Deutscher (111,5 m), nach dem Auftritt in der Loipe reihte er sich als Vierter dieses Wettbewerbs ein.


Mehr lesen Sie in der Dienstagsausgabe (5. März) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor