Verhandlungen mit Anbietern dauern an Noch keine Tankstelle in Heinersreuth

Von Heike Hampl
 Foto: red

Es wird noch einige Zeit dauern, bis in Heinersreuth wieder eine Tankstelle eröffnet. Die neuen Besitzer des ehemaligen Autohauses Henning sind seit Wochen in Verhandlungen mit Anbietern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Christian Knab und Ute Lauterbach-Knab, die im ehemaligen Autohaus ab diesem Jahr Karton recyceln und Etiketten drucken, rechnen in den kommenden zwei Wochen mit einer Entscheidung von Jet.

Sagt Jet ja zum Standort Heinersreuth, dann dauert es noch mindestens sechs Wochen, bis die Tankstelle eröffnet. Sagt Jet nein, suchen die neuen Eigentümer nach einer anderen Lösung für die Tankstelle.

„Wir wissen, wie wichtig die Tankstelle für die Heinersreuther ist“, sagt Ute Lauterbach-Knab.

Foto: Waha (Archiv)

Bilder