Mit Rettungsschere befreit

Archivfoto: Karl Heinz Lammel Foto: red

Bei einem Unfall Montagnacht war der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er mit der Rettungsschere von der Feuerwehr befreit werden musste.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Unfall ereignete sich gegen 2 Uhr auf der B 22 auf Höhe Schadenreuth. Ein 35-jähriger Mann aus Falkenberg befuhr mit seinem Audi A3 die B 22 von Bayreuth kommend in Richtung Erbendorf.

Etwa 200 Meter nach der Abfahrt Schadenreuth kam der Fahrzeuglenker aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die fünf Meter Hohe Böschung hinunter und kam letztendlich an einem Baum zum Stillstand, wie die Polizei mitteilt.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug komplett beschädigt und der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Feuerwehren Erbendorf und Wildenreuth mittels Rettungsschere befreit werden. Nach Erstversorgung wurde der 35-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

red

Autor

Bilder