Polizeimeldung Sexuelle Belästigung nach Streit

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Wegen sexueller Belästigung und weiterer Delikte am Samstagabend in der Bamberger Innenstadt, muss sich ein 27-Jähriger verantworten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 19.30 Uhr befuhr der alkoholisierte 27-Jährige mit seinem Fahrrad den Gehweg in der Luitpoldstraße. Aufgrund seines Fehlverhaltens geriet er mit mehreren Personen in Streit. Im Zuge dessen, fasste der Mann einer Frau in den Schritt, einen 17-Jährigen versuchte er mit einer Flasche zu schlagen. Jedoch verfehlte er den Jugendlichen, da dieser glücklicherweise ausweichen konnte. Anschließend flüchtete der 27 Jahre alte Mann mit seinem Fahrrad. Aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte er und konnte von einer alarmierten Polizeistreife festgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Nachdem sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen musste, kam er zur Ausnüchterung in eine Haftzelle.