Frontalcrash mit mehreren Verletzten

Am Freitagnachmittag (22.04.2016) kam es in Lichtenfels zu einem schweren Unfall. Ein 29 jaehriger Pkw Fahrer fuhr die Strasse "Am Stadtgraben" bergaufwaerts. Auf seiner Fahrbahnseite standen Fahrzeuge, sodass er auf die Gegenfahrbahn wechseln musste. Von dort kam eine 21 jaehrige BMW-Fahrerin. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal. Der 29-jaehrige Unfallverursacher und sein 15-jaehriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Die 21-jaehrige Bmw Fahrerin ueberstand die Kollision unverletzt. Jedoch wurden in dem BMW zwei Personen schwer und eine weitere leicht verletzt. Unter den Schwerverletzte ist ein zweijaehriges Kind, das mit dem Rettungshubschrauber nach Suhl geflogen wurde. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 20.000 Euro. Foto: NEWS5 / Merzbach Foto: red

Am Freitagnachmittag wurden in Lichtenfels bei einem schweren Unfall fünf Menschen verletzt, zwei davon schwer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 29 Jahre alter Autofahrer war auf der Straße "Am Stadtgraben" bergaufwärts unterwegs. Auf seiner Fahrbahnseite standen Fahrzeuge, sodass er auf die Gegenfahrbahn wechseln musste. Von dort kam eine 21-jährige BMW-Fahrerin.

Wie die Agentur News 5 mitteilt, krachten die beiden Fahrzeuge dann frontal aufeinander. Der 29-jährige Unfallverursacher und sein 15 Jahre alter Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Die BMW-Fahrerin überstand die Kollision unverletzt.

Jedoch wurden in dem BMW zwei weitere Menschen schwer und einer leicht verletzt. Unter den Schwerverletzten ist ein zweijähriges Kind, das mit dem Rettungshubschrauber nach Suhl geflogen wurde. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 20.000 Euro.

red

Autor

Bilder