Feuerwehreinsatz in der Norma

 Foto: red

Auf Grund einer Mitteilung über extremen Gestank aus einem Pfandrücknahme-Automaten in der Norma-Filiale in der Hauptstraße rückte am Samstagvormittag die örtliche Feuerwehr samt Atemschutz und Rettungsdienst an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Einer 48-jährigen Kundin war bei der Bedienung der Einrichtung starker Geruch entgegen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war aber wohl eine Pfandflasche mit einer stark riechenden Flüssigkeit abgeben worden. Beim Einzug und anschließenden Schreddern kam es dann zum Austritt der Flüssigkeit.

Erkenntnisse auf den Verursacher liegen nicht vor, die Geschädigte erlitt Kopfschmerzen. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.-Nr. 0951/9129-310.

Autor

Bilder