Diebe holen sich schwarzen Golf GTD

Symbolfoto: Frank Leonhardt/dpa Foto: red

Einen schwarzen VW Golf GTD mit den Kennzeichen „BT-TL 90“ entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag in Bindlach. Die Bayreuther Kriminalpolizei ermittelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Besitzer stellte am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr fest, dass sein Wagen verschwunden war und verständigte die Polizei. Er hatte den VW Golf gegen 17.30 Uhr am Abend zuvor in der Hirtenackerstraße vor seiner Wohnung geparkt.

Das rund acht Jahre alte Auto hat einen Zeitwert von zirka 12.000 Euro. Auffällig ist laut Polizeimeldung eine Delle im hinteren rechten Bereich der Stoßstange.

Die Polizei sucht Zeugen

 

  • Wer hat insbesondere in der Zeit von Mittwoch, etwa 17.30 Uhr, bis Donnerstag, gegen 6 Uhr, Wahrnehmungen in der Hirtenackerstraße gemacht?
  • Wem sind dort verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer kann Angaben zu dem Verbleib des schwarzen VW Golf GTD mit den Kennzeichen „BT-TL 90“ machen?

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

Autor

Bilder