Die Promi-News der Woche

Von Martina Bay
 Foto: red

Eine Detox-Woche der besonderen Art und nun wissen wir auch, wer der schönste Schauspieler Deutschlands ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Gewinner der Woche

Er ist der bedeutendste Fernsehpreis der Welt: der Emmy. Und die Deutschen haben in diesem Jahr ordentlich abgeräumt. Die Schauspielerin Christiane Paul (42) bekam den Preis als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Polit-Thriller der ARD "Unterm Radar". Sie setzte sich unter anderem gegen die britische Oscargewinnerin Judi Dench (81) durch. Die deutsche Thriller-Serie "Deutschland 83" gewann in der Kategorie "Beste Dramaserie".

Sichtlich gerührt: Schauspielerin Christiane Paul bei der Emmy-Verleihung. Foto: Andrew Gombert/dpa

Der Intim-Blitzer der Woche

Wenn der Schlitz des Kleides bis zum Bauchnabel geht, wer braucht da noch einen Schlüpper? Bei den American Music Awards trat das Model Chrissy Teigen (30) in einem Hauch von Nichts neben Sänger und Ehemann John Legend (37) auf. Nach der Aufregung wegen ihres derart gewagten Einblickes, sagt die Teigen nun Sorry. Auf Instagram schrieb sie: "Ich entschuldige mich bei allen, die vom Anblick meiner Mumu geistige und körperliche Schäden davon getragen haben." Im manchmal etwas prüden Amerika ist diese Entschuldigung wohl notwendig.

Quelle: Instagram

Der Schönste der Woche

Spieglein, Speiglein an der Wand, Matthias Schweighöfer ist der schönste Schauspieler im ganzen Land. Der 35-Jährige setzte sich in einer Umfrage des Instituts Emnid mit 26,2 Prozent der Stimmen gegen Til Schweiger (52) und Elyas M'Barek (34) durch.

Foto: Düren/Bockwoldt/Woitas/dpa

Das Detoxprogramm der Woche

Nach einer Woche Auszeit ist sie wieder da. Kendall Jenner (21), Model und Spross des Kardashian-Clans, hat ihren Instagram-Account wieder aktiviert. Sie sagte, dass sie süchtig danach gewesen sei. Die Detoxkur hielt nur eine Woche. 68,8 Millionen (!) Follower auf Instagram sind auch einfach zu verlockend und wohl zu lukrativ.

Kendall Jenner spricht wieder zu ihren Fans. Via Instagram versteht sich. Quelle: Instagram

Der Wow-Auftritt der Woche

Erster gemeinsamer Auftritt nach der Hochzeit im Juli: Tennisspielerin Ana Ivanovic (29) und Fußballspieler Bastian Schweinsteiger (32) kamen gemeinsam zur Bambi-Verleihung nach Berlin, wo Schweinsteiger einen Ehrenpreis erhielt. Definitiv eines der schönsten Sportler-Ehepaare.

Foto: Britta Pedersen/dpa

Der Zoff der Woche

Das Verhältnis von Schauspielerin Uschi Glas (72) und ihrem Sohn Ben Teewag (40) galt schon immer als schwierg. Nun beschimpft sie der Sohn zum wiederholten Male als Lügnerin. Auslöser ist eine Reportage, die am 14. November beim Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt wurde. Der Film zeigt ihren Aufstieg als Schauspielerin. Darin erzählt Glas auch, dass sie von der Affäre ihres Mannes aus der Zeitung erfahren habe. "Für mich war eine Scheidung oder eine Trennung völlig ausgeschlossen. Das war meine größte Niederlage", sagt sie. Auf Facebook schreibt Tewaag: "Meine Mutter lügt leider über meinen leiblichen Vater. Sie wusste von dem Verhältnis." Uschi Glas äußert sich in dem Film nicht zu ihrem ältesten Sohn. "Ich möchte über meinen Sohn Benjamin öffentlich nicht reden." Daran hätte sich Ben Teewag auch halten können.

Quelle: Facebook

Bilder