Die Promi-News der Woche

Von Martina Bay
 Foto: red

Til Schweiger war stinksauer, Barack Obama erzählte von seiner Unterwäsche und bei Leonardo DiCaprio heißt es schon wieder „Die Nächste bitte“. Es war wieder was los in dieser Woche bei den Prominenten. Ein kleiner Überblick.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Video der Woche

Politiker reißen Witze über sich selbst? Geht das überhaupt? Bei Barack Obama schon. Als der Komiker Jerry Seinfeld den amerikanischen Präsidenten im Weißen Haus besuchte, plauderte Obama unter anderem über seine Unterwäsche, bei welchem Essen er schwach wird und warum er bei den Null- bis Achtjährigen am besten ankommt. Einfach cool.

Der Stänkerer der Woche

Sich mal so richtig auskotzen, einfach den Frust von der Seele schreiben: Schauspieler Til Schweiger macht das am liebsten auf seiner Facebook-Seite. Anlass war dieses Mal sein „Tatort“, den „nur“ 8,24 Millionen Menschen sehen wollten. Für „Tatort“-Verhältnisse ist das ziemlich schwach, wo man Zuschauerzahlen zwischen zehn und zwölf Millionen gewöhnt ist. Auf Facebook schrieb Schweiger, dass nur er Ahnung von der Kunst habe. Und die, die das anders sähen, seien halt einfach Trottel. Ach Til, entspann dich doch mal ein bisschen.

Der Sorgerechtsstreit der Woche

Keinen Bock mehr auf Mama: So erging es Rocco, dem 15-jährigen Sohn von Madonna. Er ist zu seinem Vater Guy Ritchie nach London geflüchtet, von dem Madonna geschieden ist. Auch Weihnachten hat Rocco dort verbracht. Bislang lebte er bei Madonna in New York. Angeblich habe er keine Lust mehr auf den Kontrollwahn seiner Mutter gehabt. Die Weihnachtsgrüße von Madonna auf Instagram haben jedenfalls nicht viel geholfen. Im Februar gibt es vor einem Richter eine Anhörung in New York.

Das Liebes-Aus der Woche

An alle langbeinigen Blondinen: Schauspieler Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Der 41-Jährige und seine Schauspieler-Model-Freundin Kelly Rohrbach haben sich getrennt. Die vollen Terminkalender der beiden sollen der Trennungsgrund gewesen sein. Auch bei der 25-Jährigen ist DiCaprio seinem Beuteschema treugeblieben: Groß, blond und langhaarig.

Wenn ihr auf die rot-weißen Punkte klickt, seht ihr DiCaprios Ex-Freundinnen. Unter ihnen befindet sich übrigens auch eine Deutsche.