Crystal in der Unterhose geschmuggelt

Mit mehreren Gramm Crystal zogen Marktredwitzer Schleierfahnder bereits am Samstag einen Drogenschmuggler aus dem Verkehr. Nachdem der Ermittlungsrichter Haftbefehl erließ, kam der Mann in eine Justizvollzugsanstalt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof ermitteln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 31-Jährige aus Erfurt geriet am Nachmittag ins Visier der Beamten, als er mit dem Zug aus der Tschechischen Republik nach Schirnding einreiste. Schnell bestätigte sich der Verdacht der Polizisten, dass der Mann Crystal eingeschmuggelt haben könnte.

Auf Nachfrage räumte er dies ein und förderte aus seiner Unterhose mehrere Gramm des Betäubungsmittels zutage, dass die Fahnder sicherstellten. Am Sonntag erging Haftbefehl gegen den Erfurter.

red

Autor