BMW beschädigt: Zeugen gesucht

Symbolfoto: dpa Foto: red

Das Auto einer 56-jährigen Bayreutherin wurde zum wiederholten Male durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt oder Teile davon entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der blaue BMW mit Bayreuther Zulassung parkte am Dienstag in der Zeit von 11:15 Uhr bis 12:10 Uhr auf dem Real-Parkplatz in der Riedingerstraße. In dieser Zeit wurde das Gehäuse des rechten Außenspiegels und eine Kennzeichenbeleuchtung entwendet.

Nach Angaben der Polizei wurde genau dieser BMW bereits zwei weitere Male angegangen. Am 22. Juli gegen 13:30 Uhr wurde das linke Außenspiegelgehäuse entwendet und der Spiegel beschädigt. Am 29. Juli gegen 15 Uhr baute der Täter das Gehäuse des rechten Außenspiegels ab. Tatort war auch dabei der Parkplatz des Real-Marktes.

Wer hat an den besagten Tagen verdächtige Wahrnehmung zu den Vorfällen gemacht und kann zur Aufklärung der Straftaten beitragen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Telefon 0921/506-2130 entgegen.

Autor

Bilder