Knappe 82:86-Niederlage bei Krunić-Debüt BBC Bayreuth verliert in Tübingen

 Foto: red

Im ersten Spiel der Post-Marco-van-den-Berg-Ära hat der BBC Bayreuth nicht gewinnen können. Mit dem neuen Trainer Predrag Krunić an der Seitenlinie verloren die Bayreuther bei den Walter Tigers Tübingen am Samstagaben mit 82:86.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Die letzten Tage waren nicht einfach für uns, wir hatten wenig Zeit um uns auf diese Partie vorzubereiten. Was mir aber trotz der Niederlage Mut macht ist, dass wir bis zum Schluss gekämpft haben. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit die Kontrolle in der Offensive verloren und mussten die Tigers davonziehen lassen", sagte der neue Trainer nach der Partie.

Die besten Akteure beim BBC waren mit 15 Punkten Jason Cain und mit 14 Zählern Beckham Wyrick.

Am kommenden Samstag spielt der BBC Bayreuth bei den LTi Gießen 46ers.

gra

Autor

Bilder