Aus Ramada wird H4-Hotel

Der General Manager des H4 Hotels Residenzschloss Bayreuth, Michael Kreipp. Archivbild: Torsten Silz Foto: red

Das Ramada Hotel Residenzschloss in Bayreuth firmiert seit dem 1. Januar unter dem neuen Namen H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth. Das Vier-Sterne-Haus an der Erlanger Straße ist das deutschlandweit vierte Haus der noch jungen Hotelmarke H4 Hotels, die vor einem Jahr durch die Betreibergesellschaft H-Hotels AG ins Leben gerufen wurde, teilte das Unternehmen mit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Unser Haus in Bayreuth passt optimal in das neue Markenkonzept, und wir freuen uns ab sofort unsere Gastfreundschaft unter der Marke H4 Hotels zu zeigen“, wird Alexander Fitz, Vorstandsvorsitzender der HHotelsAG, in der Mitteilung zitiert. H4-Hotels stünden für moderne und komfortable Vier-Sterne-Hotels, die Wert auf internationale Standards persönlichen Service legten.

Die H-Hotels AG mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt nach eigenen Angaben zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern und mehr als 9.600 Zimmern gehören Hotels der eigenen Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Treff Hotels. Daneben führt die H-Hotels AG als Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group Hotels die Marke Ramada.

Autor