Anmeldung zum Fun Run möglich

Archivfoto: Peter Kolb Foto: red

Nur noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Maisel’s Fun Run. Die Anmeldung für den Lauf 2017 ist ab sofort online möglich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In diesem Jahr brach der Lauf bereits im Vorfeld alle bisher dagewesenen Rekorde. Für den Viertelmarathon musste schon zwei Monate vor dem Termin die Anmeldung geschlossen werden, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht war. Auch die Plätze für den Halbmarathon waren bereits fünf Wochen vorher vergeben.

Der Fun Run findet 2017 zum 15. Mal statt. Neben Viertel- und Halbmarathon können auch die Kinder  wieder ihre Laufbegeisterung unter Beweis stellen, beim Sparkassen,Schülerlauf sowie dem Knax-Kinder- und Bambinilauf.

Die Anmeldung ist ab sofort online hier möglich.

Bis einschließlich 31. Dezember 2016 gibt es eine reduzierte Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro. In der Zeit vom 1. Januar bis 28. Februar 2017 kostet die Anmeldung 22 Euro. In der Endphase vom 1. März bis einschließlich 14. Mai 2017 beträgt die Gebühr 24 Euro.

Sollte es nach dem 14. Mai noch Restplätze geben, sind Nachmeldungen mit einer zusätzlichen Gebühr von 5€ zu den Zeiten der Startnummernausgabe (19.05.17 – 21.05.17) in der Hindenburgstraße 9, Bayreuth möglich.

Personalisierte Startnummern mit dem Vornamen gibt es aus technischen Gründen nur bei Anmeldung bis zum 14. Mai.

Anmeldephasen im Überblick:

Die Startgebühr für den Viertel- und Halbmarathon ist gleich.

Teilnahmegebühr bis einschließlich 31.12.2016: 20 Euro

Teilnahmegebühr vom 01.01. bis einschl. 28.02.2017: 22 Euro

Teilnahmegebühr vom 01.03. bis einschl. 14.05.2017: 24 Euro

In der Startgebühr enthalten sind:

Teilnahme am 15. Maisel‘s FunRunStartunterlagen mit personalisierter Startnummer (inkl. Zeitmesschip)Gutschein für eine Maisel’s Weisse und ein Paar Bratwürstekostenlose GepäckaufbewahrungErfrischungen während und nach dem LaufDuschen für die Läufer

red

Autor

Bilder