Polizeimeldung Motorrad gestohlen – die Polizei sucht nach Zeugen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SELB, LKR. WUNSIEDEL. Auf ein Geländemotorrad hatten es bislang unbekannte Diebe in den vergangenen Tagen im Selber Ortsteil Stopfersfurth abgesehen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Die Täter stahlen die Suzuki vom Typ DR 350 im Zeitraum von Dienstag, 16. April 2019, bis Donnerstag, 25. April 2019, aus einem Carport hinter einem Einfamilienhaus. An der weiß- und lilafarbenen Maschine, die einen Wert in Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages hat, war das Kennzeichen „WUN-F 239“ angebracht. Die Polizei Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 bei der Marktredwitzer Polizei zu melden.