30 Gruppen beim Festumzug der Hollfelder Schützen

  Mit dem Abholen der Schützenkönige und dem Bieranstich durch den amtierenden Schützenkönig 2012 Matthias Arneth wurde das traditionelle Schützenfest 2012 eröffnet.   

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neben der Proklamation der Schützenkönige 2013 ist einer der weiteren Höhepunkte der Festzug am Schützenfestsonntag durch die Hollfelder Innenstadt.

An die 30 Gruppen, Vereine und Ehrengäste sind bei diesem Festzug mit beteiligt. Mit dabei sind auch der Hollfelder Stadtrat, angeführt von Bürgermeisterin Karin Barwisch sowie einigen Kreisräten.

Die Gruppe der Hollfelder Schützen wurde angeführt vom Schützenkönig Mathias Arneth und Jungschützenkönig Viktor Rechel. Erstmals bei diesem Umzug präsentierte sich die Erste Mannschaft des ASV Hollfeld als Bayernligamannschaft.  

gel

Autor

Bilder