"Zieht Schlussstrich" Auch Björn Albrecht fordert Saisonende

Von
Die Freude über gewonnene Spiele des Medi-Teams um Trainer Raoul Korner (links), wie hier nach dem 86:75 gegen Oldenburg, ist bei Björn Albrecht (rechts) längst verflogen. Auch beim Bayreuther Geschäftsführer dominieren die Sorgen um die Zukunft des Basketball-Standorts. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

BASKETBALL. „Ein harter, aber auch klarer Schlussstrich.“ Das ist die Forderung von Björn Albrecht an die Adresse der BBL-Spitze. Der Geschäftsführer von Medi Bayreuth folgt damit nicht nur Carl Steiner, dem Alleingesellschafter der Spielbetriebsgesellschaft, sondern auch seinem Bamberger Kollegen Arne Dirks. Der hatte im „Aktuellen Sportstudio“ gesagt, man glaube nicht daran, dass sich die Situation so bessere, dass noch gespielt werden könne. „Wir wollten klar kommunizieren, dass ein Ende gefunden und in Richtung neue Saison geschaut werden muss“, machte der 43-jährige Geschäftsführer von Brose Bamberg deutlich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder