Wohnmobil verloren Fünf Lastwagen krachen ineinander

News5

ERLANGEN/TENNENLOHE. Fünf Lastwagen, die alle in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs waren, sind auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Erlangen-Tennenlohe zusammengestoßen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie es zu der Karambolage kommen konnte, ist bisher noch nicht bekannt. Es steht lediglich fest, dass einer der Lastwagen zwei Wohnmobile geladen hatte und eines davon verlor. In das verlorene Wohnmobil krachte dann ein anderer Lastwagen.

Wie die weiteren Laster in den Unfall verwickelt waren, ist bisher noch unklar. Ein Lastwagenfahrer musste nach dem Zusammenstoß von der Feuerwehr aus seinem völlig demolierten Führerhaus befreit werden. Wie viele Personen verletzt wurden, ist ebenfalls noch nicht bekannt. 

Die A3 ist in Fahrtrichtung Würzburg voll gesperrt.